0 44 35 - 59 11

Landratswahl

Ihr Kandidat als Landrat für den Landkreis Oldenburg

Bild: Csilla Hinrichs

Dr. Christian Pundt

Landratskandidat

Der CDU Gemeindeverband Großenkneten unterstützt die Wahl des Landratskandidaten DR. CHRISTIAN PUNDT

„Ich möchte am 12. September Ihr Landrat für unseren schönen Landkreis Oldenburg werden. Ich wohne im Landkreis Oldenburg und engagiere mich hier vor Ort nicht erst zur Wahl. Die heutige Zeit erfordert Lösungen, die sich außerhalb von Schemata entwickeln lassen.

Ich trete an, die wichtigen Themen der Gegenwart und Zukunft im Sinne Aller im Landkreis Oldenburg zu bearbeiten. Wir brauchen parteiübergreifende Lösungen für die Themen Nachhaltigkeit / Klimaschutz, der Wirtschaft der Bildung, der Regionalität und der Infrastruktur (ÖPNV, Radwege etc.).
Die Aufgabe eines Landrates erfordert dabei weitaus mehr als eine gezielte Tätigkeit mit globalem Themen. Vor Ort sind eigene Lösungen gefragt. Die notwendige Erfahrung einer kommunalen Führungsfunktion mit den vielfältigsten Tätigkeiten lebe ich seit 2014.

Ich stelle mich den Menschen vor Ort Zur Wahl, da mein Blick von außen und auch innerhalb einer Verwaltung es zulässt, mit frischem Wind ohne Zeitverzug meine Arbeit im Kreishaus zu beginnen.“