JU verschickt Erstwählerpostkarten

Aktuell wird unsere Erstwählerpostkarte zugestellt. Wir freuen uns, dass viele von euch nun das erste Mal an der diesjährigen Gemeinderats- und Kreistagswahl teilnehmen können. Wer wir sind? Wir – die JUngen Kandidaten der CDU – engagieren uns als Vertreter der jungen Generation für die lokalen Themen und Belange der Bürgerinnen und Bürger. Dabei zählen für uns Sachargumente, Vor- und Nachteile und die Meinungen aus der Bevölkerung. Wir suchen nach der besten Lösung. Bei uns muss sich niemand anpassen.

Jedem von uns liegt am Herzen, dass unsere Gemeinde Großenkneten und der Landkreis Oldenburg fit für die Zukunft sind. Wir stellen uns den Herausforderungen: Ob es um die Kinderbetreuung, eine Verbesserung der Infrastruktur, eine gute Schulbildung oder einen gut funktionierenden Nahverkehr geht – wir diskutieren und entscheiden mit.

Am 12. September zählt jede Stimme! Mit deiner Teilnahme an der Wahl kannst Du mitentscheiden, Verantwortung übernehmen und die zu besetzenden Gremien gestalten.