Organisation CDU-Kreis Mitgliedervollversammlung

Organisation CDU-Kreis Mitgliedervollversammlung am 15.2.21 in Hude-Wüsting.

Die Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Großenkneten informiert über die CORONA bedingten Änderungen der sonst üblichen Abläufe für die Organisation der Teilnahme an CDU-Veranstaltungen des Kreises. Angebote wie Bus Transfer oder Mitfahrmöglichkeiten werden wegen CORONA, also der Besonderheit der Veranstaltung und der Witterung nicht angeboten.

Die Wahl einer/eines Direktkandidaten für den Bundestagswahlkreis 28 wird Montag, den 15.2.2021 um 19 Uhr unter Beachtung eines speziellen Hygiene Konzeptes in der Messehalle Urban in Hude-Wüsting durchgeführt.

Die Anfahrt erfolgt nur über die Holler Landstraße. Die Fahrzeuge werden je nach der gewählten Variante A oder B (Parkplatz mit UKW-Radio Kanal) geparkt. Einlass für die Teilnehmer ist ab 17:30 Uhr unter Beachtung des Hygiene Konzeptes über das Zelt mit der Registrierung und der verbindlichen Zuweisung der Sitzplätze in die Veranstaltungshalle. Die zugewiesenen Plätze dürfen nicht gewechselt werden.