Rad- & Kremsertour

Am Samstag, den 31.08.2019 findet um 14:00 Uhr unsere traditionelle Radtour des CDU Gemeindeverbandes Großenkneten statt.

In diesem Jahr wollen wir mit dem Kremser oder mit dem Fahrrad die Umgebung von Steinloge und Hagel erkunden. Als erster Anlaufpunkt ist der Pferde-Aktivstall der Familie Knauer geplant. Nach weiteren Kilometern durch Feld, Wald und Wiesen werden wir dann Wissenswertes zur Alpakahaltung auf dem Hof Hagel Alpakas der Familien Bakenhus & Reinke erfahren. Außerdem ist ein Austausch mit der Bürgerinitiative Steinloge geplant, in dem es um die mögliche Erschließung des Gewerbe- und Industriegebietes Wildeshausen-West geht.

Nach einer erlebnisreichen und informativen Tour werden wir den Abend ab 18:30 Uhr bei Familie Martens in Steinloge bei einem leckeren Grillbuffet ausklingen lassen. Der Kostenbeitrag beträgt 10,00 € pro Person. Wir freuen uns über Ihr Kommen und bitten um Anmeldung bis zum 24. August 2019 bei Dorothee Otte-Saalfeld oder Sandra Reinke. Bringen Sie Nachbarn und Freunde gerne mit.